reflections

Zusammenfassung

Zusammenfassung

So Leute is mal wieder so weit...

es is Monatsende und Zeit für ne weniger kurze aber auch weniger lange Zusammenfasung über diesen Monat. Ich fang dann ma an ^^ ! Der September an sich hat eigentlich wie immer angefangen kein Taschengeld bis Kassenbuch wieder stimmt und Vertragsminutenzähler aufm Handy zurück stellen. Die ersten Wochen Schule im Sepi warn ja noch ganz gemütlich da ja kurz vorm Monatsende August die Schule erst wieder begonnen hatte [YEAH 8. Klasse ich bin da], also wiegesagt es war erstmal alles voll gechillt und entspannt, die Lehrer warn auch alle total gemütlich bis das Schicksal zuschlug DIE KRÜGER die meist gehasste Lehrerin (ich korriegiere Deutschlehrerin) an dieser Schule. Wenn wir die einmal im Unterricht hatten dann geht man ! TAUB ! in die nächste Stunde. Als das ganze gemütliche Flair in einen total aufgewirbelten und desoreintierten, normalen Schulaltag zurück kam ging es los. Hausaufgaben, Noten und noch mehr Hausaufgaben. Und da wir auch nen neuen Englischlehrer haben bei dem die ganze Klasse immer einschläft [weil er 1. zu langweilig is und de Klasse fast (sogar ganz) einschläft und er so leise redet das man ruhig sein muss weil man den Typ sonst nich versteht]ist das ganze gechillte Dasein dahin, weg, futschipriegel, away, blablabla! Dann so in der Mitte des Monats wurde ich nach langem diskutieren mit unsrem Klassenlehrer Herr Mai eeeeeeeeeeeendlich umgesetzt ich saß endlich nich mehr neben diesem Vollzeit-Bubie Stanislaus [eigentlich heißt er Stan, sondern ich saß jetzt neben KÖLLI doch so schlimm is es dann doch nich, inzwischen versteh ich mich schon etwas besser mit ihm [ich versteh zwar nich alles was er sagt aber ansonsten...] dann zwischendurch im Monat auch mal ein "PAAR" Orientierungsarbeiten geschrieben [bis jetzt Deutsch u. Englisch] und dann morgen wird der Monat September entgültig mit der allerletzten ["PuuH"] Orientierungsarbeit Mathe abgeschlossen. Ich freu mich riesig das ich dann endlich diese ganze verfluchte Pauckerei hinter mir hab und endlich mal wieder nen ruhigen machen kann. Dann den rest des Septembers noch so en bissl Eislöwen spiel angeglotzt und so zwischen durch auch mal unsre Paten in unsra school getroffen [wir ham für die en paar schnittchen gemacht und en Kuchen gebacken]

Sooooooooooooooo... und das wars erstmal soweit von mir und meiner Monatszusammenfassung und mehr gibts schon auch noch *g²*

 

C U you

July

30.9.08 17:16

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lala / Website (30.9.08 17:22)
xDDDD die Krüger is ja so bescheuert^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung