reflections

Hey Leute...

 

Tag 1:

Erstmal "Hallo" an alle,

ich stell mich mal kurz vor !!!                                     Ich bin Jule (mein Spitzname) und bin 13 Jahre alt, am liebsten mache ich auch Videos mit meiner Crazy Freundin Laura (sie ist extrem verrückt genauso wie ich) aber nun mal was anderes.                                                                     

Ich berichte euch ab sofort jeden Tag mal ein bisschen was, was denn alles so passiert ist.

Und ich fang mal bei HEUTE an.                                   Wie es jeden Tag in der Woche ist (außer Samstag u. Sonntag*g*) früh austehen um genau zu sein um Punkt 0600 ^^ und zur Schule watscheln. Ein Trost dabei sind da nur die Freundinen die auf einen warten um gemeinsam mit dir zur Qual des Tages zu gehen. In der Schule angekommen und die ersten zwei lahmen Stunden hintersich (es waren Geo u. Geschichte) gabs schon den nächsten Schock, eigentlich stand ja am Vertretungsplan unsere Klasse hat die 5. u. 6. Stunde Ausfall. Nix is nur unsere Jungs konnten nach der 4. abhauen wir Mädels mussten gemeinsam mit der Para-Klasse noch lässtige 3. Stunden totschlagen und auch noch WTH wir haben die ganze zeit nur Technisches Zeichnen gemacht. Als wir diesen schrecklichen Tag beendet hatten gings ab zum neuen lieblings- Café von Laura und mir dort haben wir uns erstmal nen Jogurht-Shake gegönnt. Dann wieder ab nach Hause gesprinet und erstmal Hausarbeiten erledigt. Später gings dann ab vor den PC. Und da hab ich dann noch ne gaaaaaaaaanze Weile mit Laura gechattet und andres Zeugs gemacht. Ja das war mein Tag is schon ganz schön was los gewesen. Morgen gibts dann neue Infos bis Morgen.

C U

Bye July                  

29.9.08 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung